A A A
 
 
Erdbeeren und Computer
 
 
Kalenderblatt 15. Juni 2014
Adresse des Artikels Adresse des Artikels
Beitrag kommentieren kommentieren
Als eMail weiterleiten als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL
 

Bio - so wie wir es verstehen

15.06.2014
 
Permalink: http://www.erdbeerwelt.at/texte/45_Bio_-_so_wie_wir_es_verstehen
 
Die junge Generation: Manfred Radl jun. mit Schwester Gudrun sind auch schon überzeugte Bio-Bauern.
Hallo lieber Leser! Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserem Blog. Das ist unser allererster Beitrag. Wir sind ziemlich gespannt, aber hoffen, dir gefällt's :). Mit diesem Blog möchten wir unseren Bio-Hof vorstellen. Du erfährst über die Gründung, Ackerwirtschaft allgemein und unsere Visionen. Viel Spaß beim Lesen!
danke
ich freu mich jede Woche auf Freitag - danke für die super Qualität
Besucherkommentar erstellt am 20.06.2014 um 17:19 Uhr
Bravo!
Vielen Dank für die herrlichen Erdbeeren, die wir jetzt fast 4 Wochen lang täglich von eurem mobilen Standl in Breitenfurt frisch genießen durften. Euer Projekt finde ich großartig, es gibt Hoffnung, natürliche Werte erhalten zu können. Ich wäre an CSA interessiert, falls sich eine Möglichkeit ergibt, auch einen Standort am Süd/West-Rand Wiens oder Umgebung anzuliefern. Vielleicht entsteht ja eine Interessensgemeinschaft....
Macht weiter so!
Ulli N.
Besucherkommentar erstellt am 16.06.2014 um 13:39 Uhr
 
 
Paar liest auf dem Tablet bei der Essenszubereitung